Willkommen zum WOD 17012019!

Willkommen zum WOD!

Clean & Jerk! Heute lassen wir die Puppen tanzen💪 Die Vorgehensweise sollte die Gleiche wie am Dienstag sein: Langsam ran tasten an den PR und auch mal die Uhr ignorieren wenn nötig. Neueinsteiger testen vielleicht einen Power Clean to Push Press o.ä., lasst Euch im Einzelfall eine Empfehlung vom Coach aussprechen.

Auf dem Airbike testen wir Eure anaerob-laktazide Leistungsfähigkeit. Hierbei handelt es sich wohl um DIE Fähigkeit, welche am meisten für den CrossFitter gefragt ist. Die Beine werden brennen, ebenso die Lungen und es ist ratsam sich vorweg schon einmal eine Matte bereit zu legen, auf welche man sich anschließend schleppt und sich etwas Ruhe gönnt😎

Zu guter Letzt ein wenig „auferlegte Regenerations-Förderung“ im ROM-WOD.

Sport frei!

WOD 17012019

warm up:
5min double unders practice
3 rounds @empty bar
3 no footed tall cleans
3 tall cleans
3 power cleans

a) emo2m 10x
ramp up to 1RM clean & jerk

b) amrap 1min
airbike for cal

c) rom wod of the day (short version)IMG_8904

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