Personal Training


Was ist Personal Training?

und warum es das Optimale für deine Persönliche Fitness ist.

  • 1:1 Betreuung durch persönlichen Trainer
  • individuelle Trainingsgestaltung/ nachweisbare Trainingserfolge
  • Ernährungscoaching
  • flexible Terminvereinbarung
  • schnelle und effiziente Zielerreichung

 

      Personal Training ist die effektivste Art, schnell und nachhaltig seine sportliche Leistung zu verbessern. Denn im Personal Training trainierst Du 1:1 mit Deinem persönlichen Trainer oder Deiner persönlichen Trainerin. Es dreht sich hierbei alles um das Erreichen Deines persönlichen Ziels! Daher ist es uns besonders wichtig, mit Dir gemeinsam Dein Trainingsziel festzulegen. Unser Personal Training ist immer individuell, bei uns gibt es daher kein Programm „von der Stange“.

Der genauen Ausrichtung an Deinen Zielen folgen die mittel- und langfristige Trainingssteuerung, laufende Prüfung der Trainingsinhalte, der einzelnen Einheiten und eine konzentrierte Kontrolle des gesamten Trainings. Effektiver und zeitsparender geht es nicht. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, arbeiten bei uns nur professionelle und gut ausgebildete Trainer.

Alle unserer Trainer verfügen über eine langjährige Berufserfahrung. Individualität steht bei unserem Personal Training im Mittelpunkt. Zu unseren Kunden zählen Profisportler genauso wie Fitnessanfänger. Die große Kundenzufriedenheit gibt uns Recht, denn viele Kunden betreuen wir bereits seit Jahren. Lass Dich von uns beraten: Von einer kurzen Session zum Erlernen einer speziellen Technik bis zum Komplettprogramm einschließlich Ernährungs-Coaching richten wir uns nach Deinen Anforderungen.
Für Firmen bieten wir spezielle Gruppencoachings.

(Our trainers are all bilingual english – german.)

Preise